Chariot Kinderwagen für die Schweiz 2012

16 Seiten|Zwei plus zwei GmbH|1.1 - 31.12.2012Angebot abgelaufenAktuelle Zwei plus zwei GmbH Angebote in Köln

Kommentare Text Suche

Seite 10

ein Chariot fünf möglichkeiten velofahren 01 spazierengehen 02 joggen 03 wandern der Chariot tm corsaire das reisemobil fÜr kleine abenteurer 04 langlaufen 05 thomas roller meine frau und ich sind überglücklich über die anschaffung unseres Chariot er kommt viel häufiger zum einsatz als wir erwartet hatten ob zum velofahren joggen oder spazierengehen die kleine liebt ihn über alles und schläft darin wie auf wolken sie bettelt jeden abend dass wir morgen wieder ausfahren sollen so dass wir zum glück auch genügend bewegung haben lol 10 kelly stevens-chung meine beste investition überhaupt als mein zweites kind geboren wurde und ich mich bei freunden nach einem buggy zum laufen erkundigte wurde mir der Chariot empfohlen ich bin so froh dass wir diesen rat befolgt haben wir nehmen ihn auch zum velofahren und spazierengehen und nutzen ihn fast täglich ich wünschte ich hätte schon beim ersten kind gewusst wir toll der Chariot ist danke an Chariot dass wir auf diese weise aktiv bleiben können.