Chariot Kinderwagen für die Schweiz 2012

16 Seiten|Zwei plus zwei GmbH|1.1 - 31.12.2012Angebot abgelaufenAktuelle Zwei plus zwei GmbH Angebote in Köln

Kommentare Text Suche

Seite 6

ein Chariot fünf möglichkeiten velofahren 01 spazierengehen 02 joggen 03 wandern 04 langlaufen der Chariot tm cougar perfekter mix aus funktionalitÄt und wertigkeit 05 erin capps wir haben einen Chariot cougar 1 gekauft als unser erstes kind geboren wurde nachdem er eineinhalb jahre lang fast täglich zum einsatz kam gab es keinen zweifel für uns dass wir beim zweiten kind unbedingt einen cougar 2 haben mussten zuverlässig durchdacht bequem und ansprechend im design ­ lauter gründe unseren Chariot zu lieben 6 pete knapp nach unseren kindern ist der cougar 2 das beste was wir haben er ist perfekt für einen langen ausflug oder lauf und ebenso praktisch für einen kurzen gang in den park oder zum wochenmarkt ein leben ohne ihn wäre vielleicht möglich aber sicherlich nicht halb so schön!

Seite 7

Chariot cougartm unter den sportmodellen definiert der cougar die mittelklasse dabei verfügt er über eine ausstattung die eigentlich das prädikat luxus verdient von der individuell auf das gewicht der kinder einstellbaren blattfederung über gepolsterte sitze bis hin zum extrastauraum in der klappbaren gepäcktasche lässt er keine wünsche offen erhältlich in der farbe 1 oder 1&2 als ein oder zweisitzer erhältlich abgebildet mit optionalem cts jogger set 7