MediMax Angebote Mülheim an der Ruhr


MediMax Angebote | Filialen

Aktuell keine Angebote für Mülheim an der Ruhr und 25 km Umgebung

Elektronik einkaufen bei MEDIMAX Mülheim an der Ruhr

Elektronik und Multimediageräte sind in der jetzigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Die Produktvielfalt und die Vielzahl der Anbieter steigt in die Höhe. Zu den Anbietern zählt der Elektro- und Technikspezialist MEDIMAX Mülheim an der Ruhr. Er ist einer der Bedeutendsten in Europa. Einkaufen bereitet dort sehr viel Freude, denn die Filiale ist einladend gestaltet. Topp Betreuung und ein gutes Angebotsspektrum sind für das Unternehmen nicht nur Worte. Die Produktpalette von MEDIMAX in Mülheim an der Ruhr umfasst die Bereiche Computer, TV & Video, Fotografie, Audioprodukte, Smartphone und Handys. Aber dort findet man noch viel mehr Handelsgüter die man erstehen kann. Die bekanntesten Firmenmarken bei MEDIMAX Mülheim an der Ruhr sind Kärcher und Apple.

Auch verschiedene Küchen- und Haushaltsgeräte entdeckt man hier. Zu den namhaften Herstellern zählen Oral B und Grundig. MEDIMAX gehört in den Gebieten Handy und Telefonie und Haushaltsgeräte zu den Top 10 in Deutschland. Kundschaften dürfen sich über die Fülle an Elektro- und Technikartikel freuen. Sie sind qualitativ hochwertig, sodass ein Kauf bei MEDIMAX in Mülheim an der Ruhr für vollste Zufriedenheit bei den Kunden sorgt. Die Topp Prospekte von MEDIMAX entdeckst du bei uns auf YouBuy der größten Sammlung von Blättermagazinen der Welt!

Weitere mögliche Schreibweisen und Suchanfragen für MEDIMAX:

medi max, medina, mediamax, medima, mediax, medmax, mdimax, metimax, medinax

Firmen in der Umgebung von MediMax

MediMax

2.7 km, Geschlossen
Hans-Böcker-Platz 10
45468 Mülheim An Der Ruhr
Details und Öffnungszeiten

MediMax

8.6 km, Geschlossen
Straßburger Straße 52-60
46047 Oberhausen
Details und Öffnungszeiten

MediMax

12.8 km, Geschlossen
Friedrich-Ebert-Straße 106
46236 Bottrop
Details und Öffnungszeiten

MediMax

14.3 km, Geschlossen
Duisburger Str. 226
47166 Duisburg
Details und Öffnungszeiten

MediMax

17.8 km, Geschlossen
Talstraße 10
40822 Mettmann
Details und Öffnungszeiten