Neuheiten aus dem IKEA Katalog 2008

35 Seiten|Ikea|www.ikea.com|1.1 - 31.12.2008Angebot abgelaufenAktuelle Ikea Angebote in Hofheim am Taunus

Kommentare Text Suche

Seite 20

pe196009 als ich im werkunterricht in der schule körbe geflochten habe dachte ich nicht im traum daran dass ich mich jahre später in der hitze von hanoi hinhocken und webtechniken mit erfahrenen korbflechtern diskutieren würde mit der leran leuchtenserie wollte ich eine zeitgenössische darstellung dieser alten handwerkskunst geben ­ das resultat eines spannenden treffens es gibt die lampe in verschiedenen größen die größte ist wie eine lichtskulptur rattan ist ein großartiges naturmaterial das sehr gut als lichtfilter arbeitet der lampenschirm taucht den raum in ein weiches warmes licht auch wenn man eine umweltfreundliche energiesparlampe verwendet pe051101 pe181619 leran 38 designer nicolas cortolezzis leran hängeleuchte 29,95 29 cm 39,95 37 cm oder 69,90 60 cm natur design nicolas cortolezzis pe181617 39 pe181618