SHOE FASHION - Das Magazin von Deichmann

34 Seiten|Deichmann Filialen|7.3 - 30.6.2012Angebot abgelaufenAktuelle Deichmann Filialen Angebote in Bonn

Kommentare Text Suche

Seite 4

¢ mo D e halle Berry präsentiert ihre erste 5th-avenue-schuh kollektion ein neues gesicht für Deichmann: a es ist wohl das erste mal, dass schauspielerin halle Berry einfach nicht zum Drehtermin kommt. Das team wartet, aber der hollywoodstar hat Besseres zu tun: sie kann sich einfach nicht losreißen von den schuhen, die in ihrer garderobe stehen. ls sie schließlich doch am set erscheint, ist niemand mehr da: regisseur, Beleuchter, Kameramann und der rest der crew sind längst nach hause gegangen. nur die reinigungsfrau ist noch da. ,,schöne schuhe!", sagt sie und merkt erst dann, wen sie vor sich hat: ,,mrs. Berry?" ,,Ja", sagt halle, ,,ich liebe meine schuhe ..." so sieht man halle Berry demnächst im Fernsehen ­ und natürlich ist sie pünktlich erschienen zum Dreh für den neuen tV-spot von Deichmann. Denn gemeinsam mit europas größtem schuheinzelhändler bringt sie jetzt ihre ,,5th avenue by halle Berry"-Kollektion heraus: rund 40 sommerlich-leichte, trotzdem elegante und feminine modelle ­ passend zur natürlichen schönheit des hollywood-stars. schuhe sind für das ehemalige Bondgirl nicht irgendein Kleidungsstück: ,,sie unterstreichen mein outfit und spiegeln meine Persönlichkeit wider. aber sie sollen nicht nur stylish sein, sondern auch komfortabel." Beide Kriterien erfüllen die modelle ihrer Kollektion: Peeptoes mit Keilabsatz, riemchensandaletten und slingsandaletten auf Keilabsatz lassen sich mit Dreiviertel-Jeans und lässigem t-shirt ebenso gut kombinieren wie mit maxi-Kleidern, die in dieser saison gerne extra bunt und auffällig sein dürfen. art. 1 241 267, 5th avenue, slingsandalette auf Jutekeil, 39,90 ein Profi vor der Kamera: 1991 hatte halle Berry ihre erste Fernsehrolle, noch im selben Jahr gab sie ihr Kinodebüt. haLLE BERRy ... ... wurde 1966 in cleveland im usBundesstaat ohio geboren und war unter anderem ,,miss ohio". art. 1 175 255, 5th avenue, hochfrontschnitt aus nubukleder mit aufwändigen ausstanzungen, 49,90 art. 1 241 270, 5th avenue, slingsandalette auf Bast-Plateaukeil, 44,90 ... hat trotz gebrochenem Fuß gerade in Berlin den mit 100 millionen euro teuersten deutschen Film aller Zeiten abgedreht: ,,Wolkenatlas" (regie: tom tykwer, weitere rollen: hugh grant, tom hanks, susan sarandon) kommt im oktober 2012 in den usa in die Kinos. 4 ¢ Deich man n

Seite 5

moDe ¢ halle Berry: meine styles für diesen sommer halle Berry mag es casual ­ aber liebt ausgefallene Details. ,,Jedes teil muss eine stylishe Besonderheit haben ­ sei es der schnitt, Das material oder die Farbe. und accessoires spielen eine ganz wichtige rolle!" in einem Fotoshooting stecken viele stunden arbeit: aus hunderten von Bildern werden schließlich einige wenige motive ausgewählt, die dann in den läden und in der Werbung zu sehen sind. art. 1 165 270, 5th avenue, Keil-Peeptoe aus Veloursleder, 39,90 sho e Fa shi o n 1 /2 0 1 2 ¢ 5