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68 Seiten|Müller|1.8 - 31.8.2012Angebot abgelaufenAktuelle Müller Angebote in Marbach am Neckar

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Darksiders Ii Der Tod Steht Ihm Gut Zwei Jahre nach dem Überraschungserfolg des ersten apokalyptischen Reiters Krieg schwingt sich nun der Tod in den Sattel um die Unschuld seines Bruders an der Aus lösung der Apokalypse zu beweisen Und macht aus dem phänomenalen Haekslayad venture dank dezenter Rollenspielelemente ein Suchtspiel von diabloischen5 Ausmaßen die Apoka lypse hat sich bereits vor zwei Jahren ereignet Sehr zur Freude von Publisher Tho der mit Darksiders einen der Über raschungshits des Jahres in Händen hielt Ein Actionad venture mit starkem Hack Scslayeinschlag und fordernden Rätseln das es in dieser Form so zuvor noch nicht zu sehen geschweige denn zu spielen gab Hauptprotagonist war nämlich kein Held in strahlender Rüstung sondern Krieg der als einer der apokalyptischen Reiter einer Intrige zum Opfer fällt und versehentlich zu früh das siebente Siegel bricht Für die Menschheit war das natürlich nicht so gut sie ging den Weg alles Vergängli chen während Krieg für seine Freveltat vom Rat für 100 Jahre in den Kerker ge steckt wurde Erst anschließend bekam er die Möglichkeit sich auf die Suche nach den Verschwörern zu begeben und zwischen apokalyptisch düsteren Ober und Unterwelten sein Waifen und Fähigkeitenarsenal zu erweitern knifflige Rätsel zu lösen und vor allem die übelsten Kreaturen niederzustre cken Später auch begleitet von seinem treuen Pferd Ruin Darksiders Ii hat eine entsprechend m hohe Hypothek zu tragen Denn der Erfolg des Vorgängers will nicht nur wiederholt er sollte im Idealfall über troffen werden Und bereits in Sachen Story und Hintergrund haben sich die Entwickler alle Mühe gegeben das düstere Universum noch weiter zu vertiefen Denn das Sequel ist eigentlich ein Prequel zumindest in Tei len Darksiders Ii beginnt in der Zeit in der Krieg noch im Verlies für seinen Fehler zu büßen hat Ein Umstand welcher Thq die Gleichzeitigkeit der Ereignisse unterstreichen lässt und zumindest die Vermutung nahelegt dass wir unserem reitenden apokalyptischen Bruder im späteren Spielverlauf durchaus noch begegnen könnten Schließlich tauchen et liche Figuren aus dem Vorgänger auf zunächst noch bevor sie Krieg begegnet sind später eventuell sogar hinterher Sie haben ähnliche Funktionen wie Helfer und Gegner im ersten Teil ermöglichen uns neue Spezialattacken oder verkaufen uns mächtige Waffen Rüstungen und Artefakte Die hat der Tod auch nötig nachdem er sich aufgemacht hat um die Un schuld seines Bruders zu beweisen Denn gleich zu Beginn bekommen wir es mit mächtigen Gegnern wie dem Krähen vater zu tun die uns den Weg dorthin versperren wo wir uns Antworten erhoffen Rückblickend ein Klacks denn schon bald zeigt sich dass auch Darksiders Ii nichts von seinen herausfordernden Aspekten verloren hat Ein paar leich te Rätsel Kletterpartien und Gegnerhorden schon sind wir wieder mittendrin in einem Abenteuer dessen Gameplay in wesentlichen Aspekten erweitert wurde Zwar gibt es auch hier nur zwei Buttons für Primär und Sekundärattacken die sich zu mächtigen Kombos verbinden lassen aber in Sa Das Entertainment Magazin von Ee Müller