MYSA Bettdecken und GOSA Kopfkissen 2010

5 Seiten|Ikea|www.ikea.com|1.1 - 31.12.2010Angebot abgelaufenAktuelle Ikea Angebote in Hofheim am Taunus

Kommentare Text Suche

Seite 2

Bettdecken und Kopfkissen zu deinen schlafgewohnheiten gibts im IKEA einrichtungshaus wir alle verstehen unter gemütlichkeit etwas anderes deshalb haben wir ein großes sortiment an Bettdecken und Kopfkissen angefangen beim Kopfkissen für rücken oder seitenschläfer bis hin zum passenden Kopfkissen für die bauchschläfer unter uns außerdem gibt es Bettdecken in den wärmegraden von 1 kühl bis 6 sehr warm also egal wie deine schlafgewohnheiten sind bei uns findest du das worin du dich die ganze nacht kuschelig wohlfühlst schau doch mal in unsere online-auswahl unter www.IKEA.de/Bettdecken-kissen catharina hat öfter mal probleme mit einem steifen nacken und braucht ein Kopfkissen das ihrem kopf einen guten halt gibt sie friert außerdem oft nachts und kuschelt sich gerne in eine dicke warme bettdecke axel schläft auf dem rücken er möchte ein weiches mittelhohes Kopfkissen das gut stützt seine freundin übernachtet öfter bei ihm und weil sie friert er aber nicht braucht er eine bettdecke die z

Seite 3

genau der richtige stoff ­ innen und außen mit deinem Kopfkissen und deiner bettdecke verbringst du wirklich viel zeit daher ist es wichtig dass du dich gut mit ihnen fühlst und da zählen nicht nur die äußeren sondern auch die inneren werte unsere Kopfkissen und Bettdecken werden aus vielfältigen materialien hergestellt ­ sowohl natürlichen als auch synthetischen wähle einfach aus was sich für dich drinnen und draußen gut anfühlt mehr über unsere Kopfkissen und Bettdecken findest du auch unter www.IKEA.de/Bettdecken-kissen lena mag naturmaterialien als seitenschläferin braucht sie ein weiches hohes Kopfkissen mit einer flauschigen leichten bettdecke die nicht allzu warm ist fühlt sie sich nachts rundum wohl gustav schläft immer auf dem bauch deshalb braucht er ein niedriges Kopfkissen ­ aber auch eins das er mit seinen kindern teilen kann wenn sie zu ihm ins bett kriechen weil es ihm schnell zu heiß wird mag er eine dünne kühlere bettdecke lenas bettgefährten GOSA raps Kopfkissen für s